Die Kader-Organisation glich leider wieder einem ständigen Auf und Ab: Am Wochenende noch nur mit 8 Zusagen, war man am Montag Mittag plötzlich bei 15 Spielern, nur um dann froh zu sein, dass mit Anpfiff des sehr guten Schiedsrichters doch noch ein 11. Ackerfreund den Weg auf den Rasenplatz in Kornharpen fand.
Vielleicht war auch das ein Grund, dass wir die Anfangsphase mal wieder völlig verschliefen und nach zwei mehr oder weniger individuellen Fehlern schnell mit 0-2 in Rückstand gerieten. Erst danach fanden wir so langsam zu einer defensiven Ordnung und konnten uns auch selber einige Chancen erspielen, die 100%-ige zum Anschlusstreffer wurde dabei knapp neben das Tor gesetzt.
Leider konnte stattdessen der Gegner mit zwei Kontern seinen Vorsprung weiter ausbauen Lediglich eine schöne Kombination, die Pablo zum 1-4 abschloss, ließ uns zur Pause etwas hoffen.
In der 2. Halbzeit konnten wir die Partie dann auch endlich ausgeglichen gestalten. Zwar kamen wir zu keinen weiteren Treffern, aber zumindest konnten wir auch hinten den Kasten nun sauber halten und die Niederlage in Grenzen halten.
Dies (und die kalten Erfrischungsgetränke nach dem Spiel) konnte die Entschäuschung somit am Ende des Abends in erheblichen Maße reduzieren.
Aufstellung: Arne – Sascha B. – Marc, Marian – Marcel, Erol, Pablo, Basi – Sascha G. – Arturo, Lunge3 / zudem noch AJ