Trotz einer 2-5 Niederlage gegen den designierten Aufsteiger „Guter Wille“ zeigten wir heute eine sehr gute Leistung.
Mit einem 13 Mann-Kader konnten wir von Anfang an gut dagegen halten und der mit Kreisliga-gespickte Tabellenführer brauchte schon ein Sonntags-Tor am Montagabend (Bogenlampe in den Winkel), um in Führung zu gehen.
Auf schwer bespielbaren Boden ließen wir uns davon aber nicht unterkriegen und konnten teilweise ein schönes Aufbauspiel aufziehen. Lange Befreiungsschläge waren eine Seltenheit und so kamen wir schließlich auch nicht unverdient zum Ausgleich durch Serkan nach einer schönen Kombination über mehrere Stationen.
Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in der Pause, nach der wir leider ziemlich schnell in Rückstand gerieten: Plötzlich war der „Gute Wille“ in Überzahl vor unserem Tor und ein Stürmer setzte den Ball überlegt in den Giebel. Aber erneut ließen wir uns nicht unterkriegen, konnten das Spiel weiter offen gestalten und kamen erneut zum Ausgleich – diesmal schloss Adem einen Spielzug erfolgreich ab.
Danach schwanden unsere Kräfte aber immer mehr, so dass der Gegner seine spielerische und konditionelle Überlegenheit doch ausspielen konnte: Er ging erneut in Führung und konnte diese mit einem weiteren Konter sogar ausbauen.
Mit dem 2-5 kurz vor Schluss fiel die Niederlage zwar dann etwas zu hoch aus, im Endeffekt konnten wir aber auf eine gute Leistung zurückblicken, mit der wir einem starken Gegner einiges abverlangen konnten!
Aufstellung: Arne – Pablo – Basi, Rene – AJ, Sabri, Adem, Lunge2 – Carsten – Gerrit, Serkan / zudem noch Alex, Erol